Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Secvest 868
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an Alle,
Bei meiner Alarmanlage Secvest 868, kommt die Meldung Accu Fehler.
Ich kann aber nicht herausfinden welcher Accu es sein soll. Es sind vier Melder eingebaut.
Bei Speicher lesen oder Nachrichten lesen, steht zusätzlich "Übergehen 1" und Übergehen 2, u.s.w.
Für eine Hilfe diesbezüglich bedanke ich mich schon im Voraus.

Gruß Jakob[/size]
Hallo Jakob,

Akku Fehler ist ungleich Batteriefehler. Die Melder haben Lithiumbatterien und die Zentrale hat sechs Akkus, die alle vier Jahre gewechselt werden, wenn man die Wartzung macht.

Lass mich raten, die Akkus wurden nicht gewechselt und wenn Du Pech hast ist das Netzteil auch mit gehimmelt worden.

LG megagramm
Referenz-URLs