Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Hikvision HWC-220 d/W Led ausschalten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich wollte mal fragen wie man bei der Hikvision HWC-220 d/W die LED ausschalten kann?
Zu finden unter Konfiguration -> Wartung -> Systemwartung. Dort befindet sich ein Feld mit einem Hacken -> IR Licht aktivieren, insofern dies deine Kamera unterstützt.
(08-05-2019 19:28)SafeHome Moritz schrieb: [ -> ]Zu finden unter Konfiguration -> Wartung -> Systemwartung. Dort befindet sich ein Feld mit einem Hacken -> IR Licht aktivieren, insofern dies deine Kamera unterstützt.

Hi Moritz, danke für die schnelle Antwort. Aber ich meinte nicht die IR LED , sondern vorne die Status,Alarm und Netzwerk LED.
Die sind ausgerechnet vorne und das helle Licht und blinken nervt total.
Hallo drmabuse,
die kann man meines Wissens nicht deaktivieren bzw. habe ich selbst hierzu noch keine Möglichkeit in den Einstellungen gefunden.
Schwarzer Edding vielleicht als Alternative?
Referenz-URLs