Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Dahua/Goliath 2 Draht Videosprechanlage: Türklingel geht nicht an Handy
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe eine Tür Videosprechanlage der Firma Dahua (Baugleich mit Goliath) bei AliExpress gekauft.
Die Anlage habe ich erst mal provisorisch im Keller aufgebaut und es hat alles funktioniert. Nach nun 2 Wochen habe ich diese eingebaut und muss leider feststellen, dass wenn man außen an der Tür klingelt, dieser Signal nicht beim Handy ankommt. Das hat alles in der Testphase funktioniert und zwar auf 2 Handys.

Hat jemand diese Anlage bei sich zu Hause aufgebaut und kann mir bestätigen, dass die App gDMSS immer noch geht? Zu erwähnen wäre noch evtl., dass ich mittlerweile Andoid 9 habe.

Ansonten bin ich sehr zufrieden mit der Anlage. Die Hardware macht sehr guten Eindruck, die Software wie schon öfter beschrieben, könnte ein wenig Benutzerfreundlicher sein.
Bin gespannt auf Eure Beiträge.
Lösung:
gDMSS Plus App verwenden, hier geht das Klingeln auf Handy noch, in der Lite Version geht es nicht mehr.
Referenz-URLs