17-05-2019, 07:33
Hallo,
ich habe eine Secvest FUAA50100, Version: v3.01.14 Sprache: Deutsch v1.40
Seit einigen Monaten, habe ich ein Problem mit den Email Benachrichtigungen. Alles hatte Jahrelang sehr gut funktioniert, seit einiger Zeit bekomme ich keine Nachrichten Emails mehr zugesandt. Ich habe nichts geändert, der Router usw ist alles gleich geblieben.
Wenn ich einen Email Test mache, bekomme ich folgende Fehler Meldung: Anruf gestört (1008)
Ich habe verschiedene Email Einstellungen gemäss der Errichteranleitung versucht und keine war erfolgreich. Ich habe es mit GMX, Hotmail und Gmail versucht.
Hat irgendjemand eine Idee was es sein könnte. Oder evtl Lösungsvorschläge?
Vielen Dank.
ich habe eine Secvest FUAA50100, Version: v3.01.14 Sprache: Deutsch v1.40
Seit einigen Monaten, habe ich ein Problem mit den Email Benachrichtigungen. Alles hatte Jahrelang sehr gut funktioniert, seit einiger Zeit bekomme ich keine Nachrichten Emails mehr zugesandt. Ich habe nichts geändert, der Router usw ist alles gleich geblieben.
Wenn ich einen Email Test mache, bekomme ich folgende Fehler Meldung: Anruf gestört (1008)
Ich habe verschiedene Email Einstellungen gemäss der Errichteranleitung versucht und keine war erfolgreich. Ich habe es mit GMX, Hotmail und Gmail versucht.
Hat irgendjemand eine Idee was es sein könnte. Oder evtl Lösungsvorschläge?
Vielen Dank.