Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: JA-106 / Akku-Anzeige in App und F-Link fehlerhaft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Zielinger

Guten Abend!
Wir haben folgendes Problem. In der App MyCompany wird der Akku der Zentrale mit einem Fragezeichen angezeigt. Weitere Fenster öffnen sich nicht.
In F-Link unter Diagnose wird der Akku mit Kapazität 13,7 Volt und 0 Ah angezeigt.
Reset.,Stromlos stromlos machen oder Akku ab und wieder anklemmen haben nichts gebracht. Der Akku ist 5 Monate alt. Neuer Akku zeigt gleiche Werte an.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank für evrntl. Rückantworten.

Schönes Wochenende.

Gruß

Michael Zielinger
Moin, bei mir zeigt MyCompany auch bei sämtlichen Zentralen ein ? anstatt den Akkustand. Ich denke Jablotron schraubt schon wieder ein bisschen an den Servern.

Daniel J

Habe ich aktuell auch bei allen Anlagen.

Zielinger

Hallo!
Danke Super.
Denn der Support wollte schon das ich den Akku tausche oder Zentrale wäre defekt.

Schönes Wochenende.
Hallo,

bei mir auch.

Gruß Tim

Daniel J

Ist wieder behoben worden mit der neuen App Version.

Zielinger

Hallo !

Danke für die Info.
Bei mir jetzt auch.

Gruß

Michael Zielinger
Referenz-URLs