Zielinger
24-05-2019, 19:29
Guten Abend!
Wir haben folgendes Problem. In der App MyCompany wird der Akku der Zentrale mit einem Fragezeichen angezeigt. Weitere Fenster öffnen sich nicht.
In F-Link unter Diagnose wird der Akku mit Kapazität 13,7 Volt und 0 Ah angezeigt.
Reset.,Stromlos stromlos machen oder Akku ab und wieder anklemmen haben nichts gebracht. Der Akku ist 5 Monate alt. Neuer Akku zeigt gleiche Werte an.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank für evrntl. Rückantworten.
Schönes Wochenende.
Gruß
Michael Zielinger
Wir haben folgendes Problem. In der App MyCompany wird der Akku der Zentrale mit einem Fragezeichen angezeigt. Weitere Fenster öffnen sich nicht.
In F-Link unter Diagnose wird der Akku mit Kapazität 13,7 Volt und 0 Ah angezeigt.
Reset.,Stromlos stromlos machen oder Akku ab und wieder anklemmen haben nichts gebracht. Der Akku ist 5 Monate alt. Neuer Akku zeigt gleiche Werte an.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank für evrntl. Rückantworten.
Schönes Wochenende.
Gruß
Michael Zielinger