Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Indexa 9000
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
jemand schon ne 9000 Drahtgebunden verbaut?
Habe hier ne Aussensirene ASD-B liegen leider ohne Anleitung.
Wozu ist der Learn Knopf auf der Platine? erkennt die Anlage die SI nicht beim hochfahren am Bus? Wollte die demnächst bei meiner Schwester verbauen. Selbst habe ich noch die 8000 die seit 4 Jahren ohne Probleme läuft.

gruß Bjoern
Die BUS-Sirene muss angelernt werden, dafür ist der Knopf da und zum reset. Steht aber auch in der Anleitung
@ Knoche
hast Du eine entsprechende Anleitung?
Der Sirene lag keine bei im Handbuch der 9000er hab ichs
nicht gefunden oder überlesen.

gruß Björn
@Björn:

- Sirene bei ausgeschaltetem BUS anklemmen und Akku aufstecken
- BUS einschalten, gelbe LED auf Platine der Sirene sollte anfangen zu blinken
- In der Software einen leeren Komponentenplatz auswählen und den Anlernmodus aktivieren, danach die Programmiertaste in der Sirene drücken, sobald die gelbe LED erlischt ist die Sirene angemeldet und kann in der Software weiter eingestellt werden.
Danke für die Info
Referenz-URLs