Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Zusammenspiel SecvestIP und TVIP41550
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mir ist das Zusammenspiel SecvestIP und TVIP41550 nicht ganz klar.

Kann ich z.B. konfigurieren, dass die TVIP41550 nur im scharfen Zustand der Secvest ihre Aktionen auslöst (ohne dass ein Alarm vorliegt)

Danke für Eure Hilfe
Suse
Wenn die Secvest keinen Alarm registriert, kann sie auch nicht reagieren und der Kamera irgendetwas "mitteilen".

Die Kamera kann aber so eingestellt werden, dass sie bei Bewegungserkennung eine Aktion gem. Handbuch ausführt.
Danke

> Die Kamera kann aber so eingestellt werden, dass sie bei Bewegungserkennung eine Aktion gem. Handbuch ausführt.

das habe ich so konfiguriert, klappt bestens. ;-)

Mein Problem ist nur, dass die Kamera die Aktion auch dann ausführt wenn ich zu Hause bin ;-(

Die Lösung wäre, dass die Cam von der Secvest mitbekommen könnte, wenn sie scharf geschaltet ist und nur dann das Ereignis auslöst.

Bekommt man das irgendwie hin?
Hallo,

"Die Lösung wäre, dass die Cam von der Secvest mitbekommen könnte, wenn sie scharf geschaltet ist und nur dann das Ereignis auslöst"

Muss dazu nicht in den Einstellungen im Überwachungsmodus die Einstellung Extern gewählt werden? Bei mir klappt das so. Die Kamera sendet erst Bilder wenn ein Alarm ausgelöst wird.
Hallo,

ich stelle mir die gleiche Frage.
Kann ich die IP Cam so einstellen, dass sie nur dann "aktiv" ist, wenn die Secvest IP "aktiv", also "scharf geschaltet", ist?

Ich möchte nicht, dass die IP Cam durchgängig Bewegungen registriert. Dieses soll sie nur genau dann machen, wenn die Secvest auch aktiviert ist.

Geht das und wenn ja was muss man dazu einstellen?
Aktuell sieht es nach der Konfigurationsmasken so aus, dass man lediglich bei einem Alarm an der Secvest die Kamera aktiv schalten kann.
Hey, ich habe auch dieses Problem. Meine Kamera schickt mir unentwegt eMails, sobald der Bewegungssensor anspringt und das obwohl die Secvest nicht scharfgeschalten ist. Kennt schon jemand eine Lösung? Welche Einstellungen müssen vorgenommen werden, damit die Kamera nur eMails verschickt, wenn die Anlage scharf geschalten ist?

Gruß

Sebastian
Hallo,
In den Einstellungen der Kamera im Überwachungsmodus bei Zeitplan muss extern markiert werden. Dann reagiert die Kamera nur nach Scharfschaltung der AA.
Danke für den Tipp. Ich habe im Überwachungsmodus bei Zeitplan "extern" markiert. Trotzdem bekomme ich bei jeder registrierten Bewegung eine eMail. Zwar ohne Foto, nicht wie bei einer Alamierung, aber ewig viele. Habe ich einen Fehler bei einer anderen Einstellung?

Gruß

Sebastian

Selbst wenn der Überwachungsmodus aus ist, bekomme ich diese eMails. Was ist da los?
Referenz-URLs