Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Lupus Le201 Video daten gehen verloren?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe bei meiner Le201 umgestellt, dass die Daten Lokal auf eine Festplatte gespeichert werden die über meine Fritz angeschlossen ist.
Jetzt folgendes Problem,manche Videos schiebt es nicht rüber,wenn ich mich auf die Cam einlogge sehe ich z.b. ein Video was auf dem SD angezeigt wird da Notschpeicherung aktiviert ist,aber auf dem NAS ist nix,kann den Clip auch immer nur an dem Tag anschauen nächsten Tag zeigt er mir leer an.Also wenn heute der 18te wäre, kann ich die videos vom 18ten anschauen....Am nächsten Tag quasi den 19ten zeigt er mir den 18ten nicht mehr an bzw. es wäre angeblich nichts aufgenommen worden.

Eigentlich müsste die Cam doch jedes Video auf dem NAS speichern....macht so aber nur sporadisch,kann sich das jemand erklären?
ich habe nochmal etwas probiert es sieht so aus dass angenommen eine aufnahme startet 12uhr ca 15 sekunden je nach dauer.....das wäre auf der sd,danach sartet er eine aufnahme und die ist auf dem NAS.
keine Ahnung was hier los ist....
Referenz-URLs