Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Teilbereich aktiviert aber kein Alarm ausgelöst
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich habe 3 Bereiche.

Teil 1 Komplett
Teil 2 EG
Teil 3 UG

Diese Bereiche sind alle identisch eingerichtet und die jeweiligen Melder wurden auch mit dem entsprechenden Teilbereich verknüpft. Wenn nun der Teilbereich 1 mit allen Meldern aktiviert wird, erfolgt auch eine Alarm wenn ein Melder auslöst. Beim Teilbereich UG ebenfalls, allerdings nicht bei Teil 2. Man sieht in der APP das der Bereich überwacht wird und die Melder auch Aktiv werden. Es erfolgt aber kein Alarm.

Wo kann ich da ansetzen?

Gruß Tim
*PUSH*

Niemand eine Idee?

Gruß Tim
definierst Du Melder in mehreren Teilbereichen gleichzeitig?
Das geht mit ABUS nicht, auch wenn die Beschreibungen es so hergeben.

Beste Grüße

megagramm
Referenz-URLs