Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Überwachungskameras Haus in Florida
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an Alle,
ich möchte in Florida (feucht warmes Klima)an unserem Haus 3-4 Outdoor Überwachungscameras installieren. Hatte gedacht per Netzwerkkabel/Poe und POe Switch ins Internet einzuspeisen, sodass ich hier in Deutschland per App sehen kann, was dort los ist. Ich möchte dabei kein kostenpflichtiges Abo mit irgendeinem Anbieter abschliessen aber vielleicht auch eine micro SD Card an der Camera haben. Bin bis jetzt bei Reolink, Amcrest und Hikvision gelandet.
Hat jemand eine Empfehlung, welcher Anbieter gut ist.
Vielen Dank für Eure Antworten
Hallo
Ich würde Dahua Kameras verwenden.
Entweder mit SD Karte in der Kamera, oder noch besser mit einem DVR und Festplatte.
Fernzugriff funktioniert ohne Kosten, problemlos mit jedem Internet Anschluss.
Referenz-URLs