Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Neues Handy und nichts geht mehr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.
Ich habe mir einen neuen Handyvertrag mit neuem Handy zulegen müssen. Habe dann die Integra App auf das neue Handy geladen und dann meine Integra 128 plus mit dem Matix Code des ETHM und der dazugehörigen PIN aus dem Dloadx angemeldet.
Vom alten Handy habe ich die App nicht gelöscht.
Nun bekomme ich aber keine Benachrichtigung bei der Linienverletzung während der Eingangszeit. Das hatte ich so bei meinem alten Handy. Dort funktioniert es auch noch.
Ich weiß nicht woran es noch liegen kann.
Die Einstellungen für die Benachrichtigungen habe ich in beiden Apps gleich eingestellt.
Was kann es noch sein?
Danke
Habe das Problem gefunden. Es fehlte noch die Auswahl der einzelnen Bereiche für die Benachrichtigung in der App.
Gruss
Referenz-URLs