Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: [gelöst] PowerMaster 30 G2: LINE FAILURE bei VOICE REPORT
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

es ist bei mir ein PowerMaster 30 geworden, bei der ich gerade vor einem kleinen Problem stehen.

Ausgangslage:

- GSM Modul ist installiert und mit einer funktionierenden SIM bestückt
- Remote Control per SMS funktioniert und die Meldungen per SMS kommen auch bei mir auf dem Handy an

Problem:

Ich möchte einen Anruf bekommen, wenn ein Alarm ausgelöst wird. Dazu habe folgende Einstellungen unternommen

COMMUNICATION > CELLULAR > GSM REPORT (enabled)
COMMUNICATION > CELLULAR > SMS REPORT (enabled)


PRIVATE REPORT > VOICE REPORT > REPORTED EVENTS (alarms)
PRIVATE REPORT > SMS REPORT > REPORTED EVENTS (alarms)


Jetzt bekomme ich auch die Meldung NOT READY > LINE FAILURE auf dem Display.

Bei einem Test, den ich gestern durchgeführt hatte, bekam ich diese Meldung nicht, sondern wie gewünscht den Anruf auf dem Handy.

Wo liegt hier bei mir der Fehler?


LÖSUNG GEFUNDEN:
https://www.diynot.com/diy/threads/vison...ix.334435/
"I had to disable the 2 available options in the 4:Communication > 3:C.S.REPORTING > 53:COM.FAIL RPRT."
Ne Amazon oder ebay Kiste?
Referenz-URLs