Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: LE 203 Aufnahmen ohne Ton
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen,

die Cam funktioniert soweit ganz gut aber die Aufnahmen welche die camera aufnimmt sind alle ohne Ton. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
in der Liveansicht habe ich Ton.
Als Protokoll funktioniert die Kompromierung AAA nicht. "Audiofunktion wird nicht unterstütz" kommt als Fehlermeldung. Die anderen Codecs funktionieren zwar, egal in welcher Konstellation aber leider keine Aufnahmen.

Außerdem habe ich das Problem das ich die Aufzeichnungen nicht über die APP (Apple) anschauen kann. Entweder findet die APP gar keine Aufnahmen (es sind definitiv welche vorhanden) oder die App lädt die Aufnahmen nicht.

Ich habe noch zwei weitere Cam's (LE 201) da läuft alles reibungslos.
Referenz-URLs