Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Wie kann man ein Signalverstärker installieren?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe ein neues Gerät von GSM Repeaters [Link entsorgt] bestellt und kann es nicht richtig anstellen :/ Wer hat solche Erfahrungen?

--------------------
Link entsorgt
Ollik
Dann frag doch in dem vorhandenen Hilfe-Chat des Anbieters oder rufe die 24/7 Hotline an: +49 15 735 997 355.
Ich glaube nicht, dass hier einer das Produkt besser kennt als der recht unbekannte Anbieter selbst.
1. Der Beitrag ist meiner Meinung unerlaubte Werbung und dient der Suchmaschinenoptimierung

2. Es ist in Deutschland verboten, eigenständig Mobilfunkrepeater zu betreiben. Die Nutzungsrechte der Mobilfunkfrequenzen liegt exklusiv bei den Mobilfunkprovidern. Eine ungenehmigte Fremdnutzung ist verboten und wird teuer.
Der Betrieb dieser Geräte, ist in Deutschland verboten.
Wer das Ding nicht zum laufen bringt, ist zu doof für die Welt.
Der Beitrag dient einzig allein dem Ersteller für die Gockel points und somit ist es Werbung.
Ansonsten gilt: Besitz ist erlaubt, Betrieb ist verboten.
Ansonsten kannst die billigen teile eh knicken.
Ich habs getestet.
Die teuren gehen sehr gut, die billigen kannste in die Tonne treten.
Einfachster Ansatz wäre doch - Loch durch die Wand/Decke und dann eine gescheite Außenantenne um den Empfang zu verbessern oder in ein anderes Netz wechseln - Es gibt außerdem noch spezielle Produkte für extrem unterversorgte Gebiete.
Referenz-URLs