Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Hilfe! Günstige PIR/IP66 Kamera zur Gartenüberwachung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Experten,

ich suche eine günstige Lösung (auch China-Produkt), um meinen Garten zu überwachen.

Vorkommnisse 2019: Mehrfach wird mein Hasenstall versucht zu öffnen. Äußere Abstellräume am Haus wurden mehfach geöffnet. Auf Reifen wurde uriniert.

Ich suche eine günstige Außenkamera, die IP66, PIR, Nachtbild und am besten Fall WLAN-Zugriff und Benachrichtigung und per Powerbank versorgbar wäre. Sie sollte nur filmen, wenn Bewegung stattfindet am Hasenstall stattfindet (Distanz 3m). Da war in letzter Zeit häufig was los. Die Bildquailität muss bei der Entfernung nicht hervorragend sein.

Ich bekomme ein Kind und wir fühlen uns derzeit nicht sicher, was auch ein Öffnen der Fenster im Sommer verhindert.

Danke für Ihre Hilfe!!!!
ich habe bei mir aktuell das netgear arlo system mal im Test. Läuft hervorragend, obwohl ich ob der Größe und Optik sehr skeptisch war.
Die Bildqualität ist hervorragend, die Nachtsicht für die Größe auch. Das erstaunlichste ist aber die Bewegungserkennung. Die funktioniert einwandfrei, auch innerhalb von Störgrößen.
Das einzige was es nicht ist: Günstig.
Dafür superschnell eingerichtet und sehr zuverlässig. Der eingebaute Akku hält 5 Wochen und ist über Tags sehr schnell geladen.
ich war zu faul zum Kabelziehen und wollte es auch mal testen.
Das bleibt definitiv hängen, mitllerweile habe ich auch ein mobiles System im Verleih für schnelle verdeckte Überwachungen.
Fazit. Funzt.
Hallo Jardinery,
ich bin momentan auch auf der Suche nach einem günstigen Gerät und bin in anderen Forenbeiträgen schon auf die Foscam R4M, ABUS PPIC32020 und die Geräte von Hikvision und Dahua gestoßen.
Dein Beitrag ist ja schon etwas älter. Für welches Gerät hast du dich am Ende entschieden und bist du zufrieden mit deiner Entscheidung?
Viele Grüße
Moin,

für einen überschauren Zeitraum verwende ich auch gerne mal ein Wildbeobachtungskamera. Die lösen bis 12 MP auf und machen fast unsichtbare Blitze. Das wird dann auf einer SD Karte gut gespeichert. Wenn kein Strom da ist halten die Batteriesätze auch schon mal eine Weile.

Ansonsten wenn es nicht kosten darf Fosacm oder mit Geld Mobotix.

Beste Grüße

Andreas
Referenz-URLs