Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Satel Integra 128 Plus 2. Bedienteil
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

wir bauen gerade unser Haus, wichtiger Punkt ist natürlich die Alarmanlage.

Dabei werde ich mir die Satel Integra 128 Plus zulegen.
Meine Frage: Ist es möglich 2 INT-TSI an die Zentrale anzuhängen?
Habe auf die Schnelle nichts im Internet gefunden!

Freue mich auf eine Antwort.
Vielen Dank.

lg Lukas
Ja, ist möglich. Sogar noch mehr. Geht sogar an der 64 Plus, da habe ich 2 INT-TSI dran Wink
Hallo Hogend,

danke für deine Rückmeldung.
Freue mich schon auf die Satel ;-)
Wie bist du zufrieden? Hast du bzw. kennst du Leute die Sachen zb. wie Magnetkontakte am Bus weitergeleitet haben? Funktioniert das problemlos?

LG Lukas
Hallo Lukas,

bin sehr zufrieden. Anlage läuft seit fast 4 Jahren stabil. Naja, die Aktion mit der INT-TSI-SW war mal etwas nervig (s. anderer Thread) und der RAM-Fehler auf der Zentrale, aber die Themen sind ja behoben. Ansonsten eine verlässliche Anlage mit vielen Möglichkeiten aber auch mit einer gewissen Komplexität. Man muss die Anlage fast zu seinem Hobby machen Wink Wenn einmal alles eingerichtet ist läuft es, aber man findet mit der Zeit immer noch Optimierungspotential, daher muss man im Thema bleiben.

Ich würde sie mir wieder kaufen.

Gruß Hogend
Referenz-URLs