Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Web Dashboard
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wollte gerade mein Web Dashboard nutzen um ein Wandtablet für die Steuerung meiner XT1 Plus einzurichten. Leider bekomme ich unter Apps keine Wetter-App angezeigt, weiß jemand woran das liegt? Auf folgendem Bild ist eine Einbindung von Wetter in das Dashboard zu sehen:

https://www.lupus-electronics.de/shop/ne...I_Demo.jpg

Danke!
Also n.m.W. gibt es die Yahoo Wetter APP nicht mehr, früher war sie mal da in den alten Vorgängerversionen. Irgendwann war bei mir nur mehr ein grauer Platzhalter zu sehen. Ich habe dann die Yahoo Wetter APP vom Grid entfernt, da nichts mehr angezeigt wurde.
Danke. Schade, hat jemand sonst noch eine Idee wie man sich ein Wetter auf das Dashboard bei Lupus ziehen kann?
Referenz-URLs