Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: MB Secure MG verzögern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, weiß jemand von euch zufällig wie man eine MG verzögern kann?
Ich möchte gerne eine Störung erst gemeldet bekommen, wenn sie zb. 5 Minuten ansteht. Ich finde irgendwie die Einstellung nicht.

Mein DS soll mich erst anwählen, wenn die Störung nach 5 Minuten noch da ist.
Moin, die Frage hattest du vor einiger Zeit schonmal und die Lösung dazu wurde dir auch schonmal mitgeteilt:

https://www.alarmforum.de/showthread.php?tid=13875

Ganz einfach über ein Makro und Virtueller Störung MG bzw. Makro und DS Kanalansteuerung. Je nachdem wie du es brauchst.
Ja stimmt das war damals für den eingangsweg. Dann werde ich das mal mit einem Makro lösen hab eigentlich gehofft es geht schon einfacher.
stell doch einfach die Mindestsignaldauer der meldegruppe auf 5 Minuten ,alles unter 5 Minuten wird unterdrückt und führt nicht zur Auslösung
Wo genau geht das bei der MB Secure ?
Referenz-URLs