Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Supervisionstörung bei FUBE50001 Hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Forum, leider drehe ich im Moment am Rad und weiß nicht weiter.Habe bis jetzt fast alles alleine hinbekommen , weiß jetzt aber kein Rat mehr. Kurz erklärt Version: 3.01.14 und V1.40 sind aufgespielt. Hatte ein Funkbedienteil FUBE50000 von Anfang an , da dieses jetzt einen defekt hatte wurde es nach Abus geschickt . Leider ist mein FUBE bei Abus spurlos verschwunden und Abus hat hat mir ein FUBE50001 V2.09 als Ersatz geschickt. Super dachte ich, neuster Stand und umsonst. Jetzt kommt das Problem, gleicher Standort wie das alte FUBE und nach ein paar min oder evt Std kommt die Supervisionstörung und geht auch nicht alleine wieder weg.
Es sind keine Veränderungen z.B wetterstation usw.
Hat jemand evt einen Rat ??? Dip schalter sind gleich gesetzt. Habe das FUBE jetzt schon abgeschraubt und ca 2 m von der Zentrale liegen um zu testen.

LG
Norbert
Hast Du die alte FUBE auch aus dem System geworfen das neue FUBE eingelernt?

Bloßes tauschen der Hardeware hilft da nicht!



Gruß Marianne
Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Ich will die Anlage um ein FUBE50001 erweitern.
Das anlernen funktioniert problemlos, nach zwei Stunden erhalte ich den SuperVision Fehler. Zum Test den Abstand zur Anlage auf <1m verringert. Gleiches problem.

Software Secvest. 3.01.17

Kann es an den Einstellungen der DIP Schalter liegen??
Was mir auch aufgefallen ist, die Status Abfrage der Bereich Funktioniert auch nicht. Die LED blinken einige Zeit, signalisieren aber den Status nicht.

Mit freundlichen Grüßen

T. Dittrich
Wichtig ist, nachdem die DIP Schalter verändert wurden, das Bedienteil spannungslos machen und neu booten, sondt werden die Änderungen nicht übernommen.
schalt mal die SUP überwachung testweise aus.
DIP Schalter korrekt einstellen.

LG megagramm
Referenz-URLs