Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Wie finde ich einen Experten?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und guten Tag,

wie finde ich denn einen Planer in meiner Nähe? Ich hätte gerne mal ein Angebot und auf der Webseite ist nur der deutsche Distributor angegeben.

Vielen Dank!
Hallo Bretterbude,

(08-01-2013 20:22)bretterbude schrieb: [ -> ]wie finde ich denn einen Planer in meiner Nähe? Ich hätte gerne mal ein Angebot und auf der Webseite ist nur der deutsche Distributor angegeben.

da ist es hilfreich wenn wir wissen aus welcher Ecke du kommst. Angel

Gruß Tim
:-) PLZ 31xxx
Hallo, bevor ich auch einen Beitrag erstelle... Ich suche im südlichen Ruhrgebiet 45...44...Wink
Hallo ich suche auch einen Experten für den Einbau der Oasis JK-84 im Raum 45.....

Gruß!
Snake56
Komisch. Scheinbar ist es echt schwer einen Experten zu finden. Gibt es denn nicht irgendwo eine Webseite auf der man seine PLZ eingibt und einen Ansprechpartner bekommen? Oder sind die Anlagen so selten?
(15-01-2013 11:18)bretterbude schrieb: [ -> ]... Gibt es denn nicht irgendwo eine Webseite auf der man seine PLZ eingibt und einen Ansprechpartner bekommen? Oder sind die Anlagen so selten?

Gibt es ... z. B. hier: Klick mich! ... aber ob die auch die OASIS führen, müsstest Du selbst nachfragen ...
Danke. Der, den ich da finde ist locker mal 200km weit weg.

Ich habe inzwischen einen Ansprechpartner von Indexa über deren Webseite per Email bekommen und habe ein Angebot angefordert.

Frank
Referenz-URLs