Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: iPhone 11 Push Nachrichten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle,
hab auf iPhone 11 gewechselt seid dem kommen keine Alarm Pushnachrichten mehr über die Abus Secvest App. Habe App neuinstalliert, unter Kommunikation den Benutzer gelöscht und die App nach iPhone Werkseinstellung wieder neuinstalliert und unter Kofiguration/Push Mitteilungen wieder den Benutzer aktiviert.
Dennoch keine Push Meldungen...
Bei iPhone 6/7/8 und Samsung A3 keine Probleme.
Jemand eine Idee oder selbiges Problem?
Du musst in der Weboberfläche der ABUS die Push Benachrichtigung wieder neu aktivieren..
(31-10-2019 09:21)Bros schrieb: [ -> ]Du musst in der Weboberfläche der ABUS die Push Benachrichtigung wieder neu aktivieren..

hi hab ich natürlich gemacht dennoch ohne Funktion

Update:
habe das Update auf 3.01.14. ausgeführt, in diesem Zusammenhang die AA gleich einmal neu konfiguriert. An den 3 Iphones (6, 7 11) die APP gelöscht und über den App Store und über Abus Server neu eingerichtet, dann in der AA über Admin die Pushbenachrichtigung wieder aktiviert. Und siehe da das 11er (und alle anderen auch)
bekommt wieder Push-Nachrichten.
Weiss einer warum die iPhones immer doppelt im Menüpunkt Push Nachrichten auftauchen. hat das was mit ext. (3G/LTE) und und int. Zugriff über WLAN zu tun?
Ich werde es heute Abend mal bei mir nachstellen... vielleicht macht der ABUS Server gerade Probleme... melde mich dann...
Referenz-URLs