Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Bosch Alarmrelais 0335411046
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich besitze einen Oldtimer mit leider total verbasteltem Kabelbaum, den ich fachmännisch in Ordnung bringen möchte. Ein Vorbesitzer hat eine Bosch Alarmanlage installiert mit dem Alarmrelais 0335411046. Ich habe keinerlei Informationen dazu und benötige einen Anschlussplan oder zumindest Informationen, was sich hinter den Anschlussklemmenbezeichnungen befindet: RI, V, 30, S1, Z, 15, RS und A, OF, 31, S-, T-, TZ, C1, E. Leider ist kein kontaktierter Boschdienst in der Lage mir hier mit Informationen weiter zu helfen.
Klar ist folgendes: 30 Dauerplus, 31 Masse, 15 geschaltetes Plus von Zündung, aber was bedeuten die anderen Bezeichnungen?
Vielen Dank im Voraus und Grüße
Holger
Hallo, habe in alten Unterlagen folgendes gefunden, vielleicht kannst du damit etwas anfangen.
Super, das hilft mir weiter!
Vielen Dank und Grüße
Holger
Referenz-URLs