Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Bewegungserkennung wechselt Kamerabild in Grid
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit das bei Bewegungserkennung einer bestimmten Kamera (Lupusnet Le201) das Bild sofort im Grid angezeigt wird.

Meine Technik:

XT2 Plus
Lupusnet Le201
iPad in Wandhalterung auf dem mittels Firefox das Grid der XT2 (u.a. mit Kamerabild) angezeigt wird

Ich habe in dem Grid das Kamerabild einer Lupusnet HD Le 930, 931 u. 201 verfügbar. Die Funktion des ständig wechselnden Bilddurchlaufs möchte ich nicht nutzen da es für meine Zwecke unpraktisch ist. Ständig das Bild der Le201 einblenden ist für mich nicht sinnvoll.

Gibt es einen Befehl oder eine Einstellung für die Kamera die mir genau diesen Wunsch erfüllt.

Danke

Ingolf
Referenz-URLs