07-11-2019, 13:29
Hallo zusammen,
habe jetzt seit ca einem Jahr den externen Zugang über die Lupus-App, also außerhalb des privaten Netzwerkes, eingerichtet gehabt.
Jetzt komm ich plötzlich gar nicht mehr über die App, aber auch nicht über den Browser außerhalb des privaten Netzwerkes auf die Anlage.
Im Heimnetzwerk funktioniert alles einwandfrei.
Es gab keine Updates. Routereinstellungen etc. sind ebenfalls gleich.
Kennt jemand das Problem, oder hat eine Ahnung woran das liegen kann?
Eventuell hatte dies schon jemand, bevor ich jetzt zu tief forschen muss.
Danke und Grüße
habe jetzt seit ca einem Jahr den externen Zugang über die Lupus-App, also außerhalb des privaten Netzwerkes, eingerichtet gehabt.
Jetzt komm ich plötzlich gar nicht mehr über die App, aber auch nicht über den Browser außerhalb des privaten Netzwerkes auf die Anlage.
Im Heimnetzwerk funktioniert alles einwandfrei.
Es gab keine Updates. Routereinstellungen etc. sind ebenfalls gleich.
Kennt jemand das Problem, oder hat eine Ahnung woran das liegen kann?
Eventuell hatte dies schon jemand, bevor ich jetzt zu tief forschen muss.
Danke und Grüße