Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Lieferfähigkeit JA-85ST Rauchmelder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Forenmitglieder,

habe seit 2015 eine OASIS installiert, "warte" sie auch selber (Mechatroniker) und bin hochzufrieden mit der Anlage und den Komponenten. Jetzt wollte ich die Anlage um ein paar Rauchmelder JA-85ST erweitern und bin nirgends mehr fündig geworden ... Da ich die Anlage erst 5 Jahre habe, möchte ich nicht jetzt schon upgraden.

Hat jemand von den hier anwesenden Errichtern/Experten eine Bezugsquelle für die Melder und kann mir mit 4 Stück aushelfen oder eine Tip geben? Danke euch.

Gruß

Dirk
schau mal bei Indexa

und hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...5-168-1320

LG megagramm
Ich würde gerade bei Rauchmeldern auf gebrauchte Ware verzichten. Bei Indexa selber könntest Du noch fündig werden. Aber bei gebrauchten Meldern kannst Du nicht sicher sein warum die rausgeflogen sind? Störungen, Defekte, etc.
Referenz-URLs