Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: INT-TSI im Slave-Modus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, lese schon länger mit, aber nun hab ich ein Problem:

Mein INT-TSI habe ich beim "rumspielen" in den Slave_modus versetzt. aus diesem komm ich nun nicht mehr in den Master-Modus.
Gerät will sich immer mit 127.0.0.1 verbinden.
Gibts es irgendeine Möglichkeit diesen Zustand zu ändern durch eine Art Werksreset oder ähnliches?
Einschicken will ichs nicht unbedingt. Ein zweites kaufen ist auch nicht erste Wahl.
das geht nur am Bedienteil selbst. Abklemmen , Brücke auf Clock/Data am Bedienteil, Spannung draufgeben, booten lassen, zurücksetzen
Recht herzlichen Dank. Hat einwandfrei funktioniert.
Referenz-URLs