Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Compact easy 200 BT 240 keine Quittierungston mehr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
ich habe mir eine compact easy 200 installieren lassen. Mein Fumk BT240 gibt nach scharf Schaltung plötzlich keinen Quittierungston mehr.
Alle Befehle werden an die Anlage übertragen . Die Anlage quittiert mit Ton den empfangenden Befehl. Kann man das als Betreiber an der Anlage einstellen, dass das BT 240 wieder mit Ton quittiert.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Gruß Bosko
Nein, kann man als Betreiber nicht. Du solltest dich an deinen Errichter wenden, evtl. Bedienteil Summer defekt.
Danke für die Info. Ich fahre jetzt in den Urlaub, nach meiner Rückkehr werde ich meinen Errichter bitten, sich die Sache mal anzuschauen.
Wäre ja gut, wenn ich da nix verfummelt habe!Cool
Gruß Bosko
Referenz-URLs