Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Kann Sabotage Alarm nicht löschen nach Batteriewechsel Brandmelder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
kleiner Urlaubsnotfall: Ich bin nicht zu Hause und meine Tochter hat, weil einer der Funk Brandmelder regelmäßig gepiepst hat und sie sich nicht anderes zu helfen wusste, diesen geöffnet und die Batterie entfernt. Dadurch wurde zwar Alarm ausgelöst, aber den hat sie wieder gelöscht.
Als sie mich dann wieder erreicht hat, habe ich ihr gesagt, dass sie eine frische Batterie einlegen soll. Leider bekomme ich jetzt aus der Ferne den Sabotage Alarm nicht quittiert. Ich gehe in den Service Modus und bei beim Verlassen kann ich den Hinweis „Sabotagealarm“ nur mit Ja=1 bestätigen. Er bleibt und die Kinder können sie Anlage nicht scharf stellen. Ich habe hier nur Zugriff über die App aufs Bedienteil Sad
Kann jemand helfen?
Danke und viele Grüße
Chris
Hat sich erledigt: ich habe aus der Ferne eine Linie umbenannt, um einen Flashvorgang und Neustart zu provozieren, aber das hat auch nicht geholfen. Es konnte also nur noch sein, dass die Sabotage Störung tatsächlich berechtigt ist. Also habe ich den SM aktiviert und meine Tochter per Telefon darum gebeten, dass sie den Deckel noch einmal abnimmt und beim zusammenbauen darauf achtet, dass der Stift im Deckel auch wirklich den Taster drückt. Und siehe da: Sabotage beendet... puh
.kleine Ursache - große Wirkung Blush
Referenz-URLs