12-12-2019, 21:07
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich in der LUPUS-App unter Mitteilungen die Meldung erhalte: "Push Benachrichtigungen nicht verfügbar. Bitte aktivieren Sie Benachrichtigungen für diese App in den Geräteeinstellungen."
Meinen Recherchen erfolgt diese Konfiguration rein in der iOS-App bzw. auf dem iPhone.
Unter Einstellungen --> Mitteilungen --> LUPUS sind sämtliche Optionen aktiviert. Alle Arten von Mitteilungen sind aktiviert.
Selbst ein Löschen der App und ein neuer Download hilft nicht.
Bei erstmaliger Installation gefragt ob Push-Nachrichten gewünscht sind. Diese Einstellung kommt bei einer Neuinstallation nicht mehr.
Die LUPUS XT2 in unserem Haushalt hat damit nichts zu tun. Auf einem anderen iPhone funktionieren die Push-Benachrichtigungen nach einer frischen App Installation.
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Oliver
ich habe das Problem, dass ich in der LUPUS-App unter Mitteilungen die Meldung erhalte: "Push Benachrichtigungen nicht verfügbar. Bitte aktivieren Sie Benachrichtigungen für diese App in den Geräteeinstellungen."
Meinen Recherchen erfolgt diese Konfiguration rein in der iOS-App bzw. auf dem iPhone.
Unter Einstellungen --> Mitteilungen --> LUPUS sind sämtliche Optionen aktiviert. Alle Arten von Mitteilungen sind aktiviert.
Selbst ein Löschen der App und ein neuer Download hilft nicht.
Bei erstmaliger Installation gefragt ob Push-Nachrichten gewünscht sind. Diese Einstellung kommt bei einer Neuinstallation nicht mehr.
Die LUPUS XT2 in unserem Haushalt hat damit nichts zu tun. Auf einem anderen iPhone funktionieren die Push-Benachrichtigungen nach einer frischen App Installation.
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Oliver