Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Suche drahtgebundene Alarmanlage mit Internetanbindung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Wochenendhaus soll eine drahtgebundene Alarmanlage bekommen. Die Alarmweitermeldung soll über ein Wählgerät erfolgen. Zusätzlich soll die Anlage über das Internet mittels Browser überwacht werden können.

Mir würde die Abus Terxon MX Hybrid Alarmzentrale gefallen. Leider kann die in der Lieferform nicht über das Internet bedient werden was aber zusätzlich zu einer örtlichen Bedienung erforderlich ist. Hintergrund ist, das das Wochenendhaus die meiste Zeit im Jahr unbewohnt ist, die Nutzer aber gerne die Kontrolle über die Anlage aus der Ferne hätten. Wichtig wäre die Anlage aus und einschalten zu können. z. B. bei Handwerker oder Hausmeisterbesuch.
Natürlich soll dann eine Rückmeldung über den Schaltzustand erfolgen. Im Alarmfall wäre günstig aus der Ferne die betroffenen Alamzonen feststellen zu können um schon mal aus der Ferne weitere Schritte einleiten zu können.

Was würdet ihr mir raten?
Referenz-URLs