Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: LE202 // Update auf 22.R funktioniert nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Habe zwei LE202 Kameras montiert. Mittlerweile ist ja ein neues Update für die Kameras erhältlich. Eine Kamera hat das Update problemlos "aufgenommen" die Zweite will dieses jedoch partout nicht annehmen. Hat sonst noch jemand das selbe Problem?
Was passiert denn?
(30-12-2019 00:57)bastelheini schrieb: [ -> ]Was passiert denn?

Nix. Er lädt die Datei wohl runter, installiert diese aber anschliessend nicht. Es bleibt immer die Vorgängerversion auf der Kamera bestehen. Egal, ob ich das Update über das Handy (automatisch) oder am Mac (mit entsprechender Datei anwählen) installieren möchte
Referenz-URLs