Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: DS-2CD2043G0-I / SD-Karte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die in der DS-2CD2043G0-I eingesetzte SD-Karte zu "deaktivieren", damit sie in der HDD Verwaltung NICHT mehr aufgeführt wird?

Danke
Wenn schon keiner weiß, ob man die lokale SD (in Kamera) in der HDD Verwaltung löschen kann, weiß vielleicht jemand der Profis, ob man die SD Karte aus der Kamera ziehen kann, wenn die Cam über PoE angeschlossen ist.

Danke
So manchmal versteh ich deine Fragen nicht. warum soll man die Karte nicht rausnehmen können? Wo liegt die Schwierigkeit, die Kam vom Strom zu nehmen, die Karte rauszuziehen, die Programmierung anzupassen und die gewünschten Änderungen herbeizuführen? Warum soll ich die Karte nicht hotpluggen können?
Wenn man weiss wie es geht ist das doch kein Problem.
Neustart erzwingen, während des Neustarts Karte raus, Neustart wiederholen und gut is,
Switch oder PoE Injektor stromlos machen, Port abschalten, Port neustarten etc geht genauso. So what?

WARUM die ganze Aktion? Speicherungspfad anpassen und gut ist?
Einge Fragen im Forum werden vielleicht deswegen nicht beantwortet, weils keine Fragen sind. Mal drüber nachdenken, du machst Probleme, wo keine sind.
Mit welchem Browser programmierst du?
es ist eben nicht so einfach möglich, die Kamera stromlos zu machen, oder während eines Neustarts die Karte herauszunehmen.

Die Kamera schreibt NICHT auf die Karte, sondern auf ein NAS.

Deswegen noch einmal die Frage:
kann man die Karte aus der Kamera nehmen, wenn sie noch über PoE mit Strom versorgt wird, ohne dass die Kamera Schaden nimmt?

Danke

14:51
Also ich habe noch nicht erlebt , dass eine Kamera durch die Entnahme der SD Karte kaputt geht aber ich möchte auch nicht der Schuldige sein nachher aber ich wüsste wie ich mich entscheide
Referenz-URLs