Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Einfach umzusätzen? ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
da ich unerfahren in diesem Thema bin und mir nur mit Recherchen über einzelne Produkte ein Bild machen konnte (dass mir leider nicht wirklichweitergeholfen hat),
möchte ich euch gerne zu Rate ziehen.
Wäre der Aufbau in der hochgeladenen Grafik machbar und wieviel würdet ihr schäten dass es kosten wird.?

P.S: Das ganze sollte ohne WLAN funktionieren, und auch ein permanenter Internetanschluss sollte vermieden werden.

Vielen lieben Dank
Sebastian
Also machbar wäre der Aufbau.
Hallo,
wie Privateruser schon sagte, machbar ist das.
Deine Fragestellung nach den Kosten und zu verwendender Anlage, da bräuchte man schon ein paar mehr Infos dazu.
Deine Fragestellung ist so etwa wie. Ich möchte ein Auto kaufen, was kostet das? - ohne Marke und Modell zu nennen.
Willst du selbst bauen? Oder einen Errichter beauftragen?
Die von dir beschriebenen Komponenten können zwischen 500 und 10.000€ kosten.
Warum Umzusätzen mit ä ?
Huh
Ja, ist Machbar.
Aber da sind noch einige Fragen zu klären:
Das untere Bild, ist das Außen oder Innen?
Kann der Panik Knopf auch Bestandteil des Bedienfeldes sein?
Was soll die Kamera denn können? Entfernung zum Objekt? Identifizierbarkeit von Personen oder was?
Ist geplant die Anlage später noch zu erweitern, oder bleibt das so minimalistisch?
Wlan oder Internet braucht man dazu auch nicht unbedingt.
.
(15-01-2020 19:15)powertom schrieb: [ -> ]Warum Umsätzen mit ä ?
Huh
Ja, ist Machbar.
Aber da sind noch einige Frage zu klären:
Das untere Bild, ist das Außen oder innen?
Kann der Panik Knopf auch bestandteil des Bedienfeldes sein?
Was soll die Kamera den können? Entfernung zum Objekt? Identifizierbarkeit von Personen oder was?
Ist geplant die Anlage später noch zu erweitern, oder bleibt das so minimalistisch?
Wlan oder Internet braucht man dazu auch nicht unbedingt.
.

Das ist ein Teil der Infos, welche ich meinte Wink
(15-01-2020 19:15)powertom schrieb: [ -> ]Warum Umzusätzen mit ä ?

Wer selber ohne Fehler ist...
...Dodgy
Google ist dein Freund, sowohl bei der Sprachsteuerung als auch bei dem Ansatz.
Ob der nochmal aufschlägt, wer weiss.
Es gibt zwei Lösungsansätze. Einmal mit klassischer kleiner EMA und einmal mit nem kleinen NVR mit Alarmen- und Ausgang.
Wozu der externe IR sein soll, muss er uns noch erklären.
Mein Ansatz: klassisches Codeschloss, kann die Alarmfunktion des MK an und Abschalten, Panikknopf, kleines Netzteil hierzu, welches auch den NVR kurz stützen kann, Fertig. Wenn noch Übertragung hinzu, Fritz LTE box.
Funzt.
Referenz-URLs