Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: LE201 MP4 Aufnahmen ansehen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mit welchem Tool kann man sich die heruntergeladenen Aufnahmen (.mp4) der LE201 ansehen? Mit meinem VLC Player funktioniert es nicht.

Gruß

Hanomax
Wenn jetzt unter Einstellungen/Kamera jetzt nicht völlig wilde Codec-Werte eingestellt sind, sollte das gehen. Selbst der normale Windows Player kann ja die h264 Videos spielen oder welches Format hast du da?
Ich habe H.264H als Kompremierung eingestellt.
Sollte gehen. Aktuelle FW installiert? Mal die SD-Karte formatiert? Mal eine andere SD-Karte probiert, ggf. ist die aktuelle zu langsam bzgl. Schreibgeschwindigkeit? Was steht drauf?
Die Aufnahmen werden ja vernünftig gespeichert. Im Browser kann ich mir die alle ansehen. Wenn ich eine 5 minütige Aufnahme herunterlade, dann erhalte ich eine ca. 37MB große mp4 Datei. Diese lässt sich dann aber nicht abspielen. Der VLC-Player zeigt gar nichts an.
Referenz-URLs