Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Nässeschutz für Ethernetstecker...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
guten morgen,
Da meine Mauer zu dick ist muß ich das Kabel meiner Überwachungskamera leider draussen lassen,das betrifft ja Ethernet,Reset sowie Stromanschlußteil.
So, habe natürlich schon nach einem passenden "Nässeschutzteil" oder Dose gesucht,gibt es nur diese Riesendinger (siehe Anhang) die ja lächerlich an oder auf der Mauer aussehn würden...
Vieleicht habt ihr noch andere Vorschläge,vielen Dank mal [attachment=3595]
Alle vernünftigen Hersteller haben wasserdichte Unterbaudosen / Montagedosen / Wandanschlussdosen, extra für deinen Anwendungsfall gemacht.
sowas wäre ideal...aber man kann die Kabel einer PoE Kamera ja nicht abtrennen,also die Steckverbindungen meine ich...diese sind zu dick um da einzustecken.[attachment=3596]
Ich versteh nicht mal das Problem. Wand ist zu dick. Deshalb bleibt das Kabel draußen und dann braucht es eine WLAN- Dose oder was?
Wie schon gesagt wurde gibt es diverse Montage Bixen für Kameras und verschiedene Ausführungen.Das Rad wurde schon erfunden, einfach mal im Netz suchen kosten zwischen 15-30 Euro
So was zum Beispiel. Die Dose wird direkt auf die Wand gesetzt, und vorne drauf kommt die Kamera.
Genau , gibt es rund und eckig
vielen Dank mal, na,werde schon etwas finden...
Ich habe sonst noch ein paar liegen schreib mir sonst pn
Referenz-URLs