Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Störung Esser FlexEs...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo , hatte jemand schonmal diesen Fehler ? Angezeigt wird Komm Störung RF also hab ich vermutet Funk gestört und wollte den Teilnehmer mal Testen und Tools8000 zeigt bei diesen Melder eine Fehler. Siehe Bild.

Ich vermute eine Hardware Defekt am Funkkoppler.
FAQ – NR. 1010IQ8 Funkteilnehmer RF-Störung
https://www.esser-systems.com/fileadmin/...ung_RF.pdf

Obwohl die angezeigte Fehlermeldung verwirrend ist, weil das Serial Peripheral Interface für die Anbindung von Peripheriegeräte dient, wie z.B. das Fat 4000 und nicht für Funkkoppler.

Was sagt der Ereignisspeicher ?
Referenz-URLs