Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: XT1 Plus - Kontrollmenü / App hinzufügen geht nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wir haben gerade die XT1 Plus neu bekommen. Im Hauptmenü möchte ich online die Nutzerob[/u]erfläche mit Apps neu gestalten. Über das Kontrollmenü kann ich über "Apps hinzufügen" die Kameras auch anwählen, aber ich habe immer nur eine Kamera in der Übersicht. Eine zweite Kamera(ansicht) lässt sich nicht hinzufügen. Das Grid habe ich natürlich vorher entsprerrt...

Natürlich kann ich in der Kamera-App selbst zwischen den Kameras wechseln, aber ich will ja alle drei Kameras gleichzeitig auf dem Schirm haben.

Ich nutze Microsoft Windows 10 Pro sowie Firefox als Browser.

Hat jemand eine Idee, was das Problem ist?!?

Vielen Dank.
Referenz-URLs