13-02-2020, 09:44
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen…
Ich suche eine Überwachungskamera.
Mit der jetzigen Blink XT2 bin ich nicht mehr zufrieden.
Ausgangssituation:
Wohnung, Kameraplatzierung im Innenflur zu Wohnungseingangstür gerichtet.
Folgende Optionen sollten vorhanden sein:
-Wlan Überwachungskamera
-Interner Speicher in der Kamera über SD-Karte, KEIN REKORDER
-Cloud-Speicherung (Die jährlichen Kosten sollten circa bei 50,00 Euro jährlich liegen)
Aufnahmen der letzten 3 oder 7 Tage reichen vollkommen aus. In welchem Land der Server liegt ist nicht von Bedeutung.
-Beide Speicherarten, SD-Karte und Cloud sind Voraussetzung.
-Mit Netzteil
-Zugriff jederzeit über App
-Nachtsicht
-Aufnahmequalität ab 1080P
Jetzt der letzte Punkt, wo ich noch nicht ganz sicher bin welches ich wählen sollte
-Aufzeichnung durch Bewegungserkennung.
Voraussetzung die Aufzeichnung bzw. Erkennung funktioniert super zuverlässig und ohne Unterbrechungen (Reaktivierungszeit).
Idealerweise sogar nach der Bewegung noch 2-3 Sekunden zurück versetzt?
Alternativ geht auch eine Daueraufzeichnung wobei das wirklich die Notlösung sein sollte, weil wir uns ja am Tag vielleicht maximal 5-10 Minuten im Aufnahmebereich aufhalten.
Der Preis steht in diesem Falle im Hintergrund, wichtig für mich sind die oben genannten Optionen.
Vielen Dank im Voraus
ich hoffe ihr könnt mir helfen…
Ich suche eine Überwachungskamera.
Mit der jetzigen Blink XT2 bin ich nicht mehr zufrieden.
Ausgangssituation:
Wohnung, Kameraplatzierung im Innenflur zu Wohnungseingangstür gerichtet.
Folgende Optionen sollten vorhanden sein:
-Wlan Überwachungskamera
-Interner Speicher in der Kamera über SD-Karte, KEIN REKORDER
-Cloud-Speicherung (Die jährlichen Kosten sollten circa bei 50,00 Euro jährlich liegen)
Aufnahmen der letzten 3 oder 7 Tage reichen vollkommen aus. In welchem Land der Server liegt ist nicht von Bedeutung.
-Beide Speicherarten, SD-Karte und Cloud sind Voraussetzung.
-Mit Netzteil
-Zugriff jederzeit über App
-Nachtsicht
-Aufnahmequalität ab 1080P
Jetzt der letzte Punkt, wo ich noch nicht ganz sicher bin welches ich wählen sollte
-Aufzeichnung durch Bewegungserkennung.
Voraussetzung die Aufzeichnung bzw. Erkennung funktioniert super zuverlässig und ohne Unterbrechungen (Reaktivierungszeit).
Idealerweise sogar nach der Bewegung noch 2-3 Sekunden zurück versetzt?
Alternativ geht auch eine Daueraufzeichnung wobei das wirklich die Notlösung sein sollte, weil wir uns ja am Tag vielleicht maximal 5-10 Minuten im Aufnahmebereich aufhalten.
Der Preis steht in diesem Falle im Hintergrund, wichtig für mich sind die oben genannten Optionen.
Vielen Dank im Voraus

sehr sehr gut, perfekt sogar.