Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Konfiguration abus ppic32520 Kamera in SMARTVEST
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Leute,
möchte den Bewegungsmelder der Kamera nutzen, um nachts im Aussenbereich einen Strahler für 1 Minute zu aktivieren. 
Das funktioniert auch gut und ist als ein Szenario definiert. Das Szenario lässt sich aber bei mir nur umständlich manuell aus- bzw. einschalten.
In der Status Konfiguration "Aktiviert" läßt sich das per Tastendruck einsschalten. Ich möchte aber zu viele ausgelöste Fehlalarme durch Tiere, etc. vermeiden.
Nun meine Frage: kann ich das Szenario auch zeitgesteuert an- bzw. ausschalten ohne das es als Alarmkomponente verwendet wird?
Das Szenario soll nur bei Dunkelheit funktionieren. An das Szenario "Sonnenuntergang" kann ich kein zweites Szenario "Bewegungsmelder Kamera" einrichten.
Meine Firmware ist bei Kamera und Basis auf dem neuesten Stand. Bei mir scheinen Zeitplaneinstellungen (noch) nicht zu funktionieren. 
Dort habe ich nur die Funksteckdosen auswählen können. Könnte man da nicht auch Szenarien verfügbar machen?
Gibt es eine andere Möglicheit, die ich nicht sehe?
Bitte um Unterstützung.
Liebe Grüße
Hallo,
habe mich angemeldet weil ich mit der kamera richtig probleme habe, PPIC32520.
Wo finde ich die neue Firmware update ? suche schon ganze zeit aber glaube für die CAM gibt es gar nicht. Wie kann ich ich ohne Ton aufnehmen? habe auch in der App deaktiviert aber sie nimmt immer mit Ton auf. Kann mir jemand hier weiter Helfen??
Bewegungserkennung ist richtig Müll, entweder zuspät oder ständig, da bin ich auch noch nicht schlau geworden.
Referenz-URLs