Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Reolink RLC511 oder LE 202?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Lupus-Benutzer,

ich benötige 4 Cams für meine XT2+. Verwendet jemand von Euch eine Reolink (zB die RLC-511) und kann mir sagen, ob die Funktionen in der Lupus App/Dashboard analog den LUPUS-Cams gegeben sind? Oder sind hierbei Einschränkungen zu erwarten?

Hintergrund ist der, dass mir die Reolink-Cams technisch einen besseren Eindruck machen.

Vielen Dank und beste Grüße,
Chris
Was soll denn das Ziel sein? Welche Funktionen meinst du? Das Dashboard kann ja mehr oder minder nur eine pixelige Ansicht der Cam anzeigen. Dazu brauchst die Cam das MJpeg Format. Wenn sie das hat, sollte es gehen. Bei den Lupusec Cams kann man "neuerdings" auch Funktionen direkt ansteuern, die man sonst per ActionUrl machen musste (wird hintenrum nix anderes sein) - wenn die Reolink so steuerbar ist, geht auch das.

Waren die Reolinks sonst nicht immer eher so cloud-Kameras oder gehen die auch ohne? Sonst schau mal bei Hikvision. IdR nicht teuer, aber auch gut und weit verbreitet. Bei den "Besseren" (200-300 €) auch deutlich abgehobenere Erkennungsfunktionen (bewegende Objekte, Linienrichtungen usw).
Hallo Timmei,

ich hatte bis vor ein paar Tagen auch die Reolink Cams zum testen zuhause. Die App ist gut zu bedienen und die Cams sind leicht einzubinden in der Reolink welt.

Die Cams haben aber keinen MJEPG Livestream, somit sind diese nicht einzubinden.

Gruß
Referenz-URLs