Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Innensirene an OUT 3 der Perfecta
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die Innensirene über OUT 3 zu betreiben?
Also prinzipiell kann ich OUT 3 ja als Internen Alarmgeber schalten aber, die Sirene funktioniert dann trotzdem nicht. Ich gehe davon aus, dass die ausgegebene Leistung zu gering ist.

Gibt es einen Weg außer eine Erweiterung mit INT-O einen dritten Alarmgeber zu betreiben?
Klar kann ich auch auf OUT 1 oder 2 rauf, aber dann hab ich halt die gleiche Reaktion wie die Außensirene bzw. Außen LEDs.

Danke!
Ohne INT-O bzw. einer alternativen Lösung (z.B. mit 4-Kanal Relaismodul MP-1) wird das leider nichts. Die Triggerausgänge OUT3/OUT4 liefern nur 25mA.

Gruß Banane
Referenz-URLs