Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: [...] Kamera und Hikvision DVR
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo in die Runde,
ich habe ein Problem bei der Anmeldung von [...] Kameras an einem Hikvision DVR. Ich finde die Kameras mit dem Onvif device Manager, sehe Bilder und komme auch auf die Kameras. Bis dahin alles gut. Bei der Anmeldung am Hik DVR werden die Kameras als Onvif Geräte erkannt. Kameras sind "online" im DVR. Mein Problem ist, dass ich keine LiveBilder sehen kann. Komischerweise werden die Kameras aber aufgezeichnet. Bei Wiedergabe sehe ich die Bilder. Wird für das Livebild ein anderer Stream genutzt? Kann ich das ändern?

------------------
EDIT: [Hersteller-/Distri-Namen entfernt]
Ollik
Bei den aktuellen HIKnvrs muss ein Passwort für die Visualisierung des Livestreams gesetzt werden, ich nutze hier jeweils das Passwort der eingesetzten Kameras.
Frage mich jetzt aber bitte nicht, wo genau das passieren muss, ich habe gerade keinen NVR greifbar. Es ist aber bei den Einstellungen im vorderen Menübereich. Steht etwas schwummelig in der Doku, wenn man weiss, was gemeint ist, kann man es rauslesen.
Okay, super
Bin ja schon mal froh, dass es überhaupt möglich ist.
Werde dann mal etwas lesenRolleyes
Vielen Dank
Referenz-URLs