Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Suche Rauchmelder und Codebedienteil fuer D14000
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich suche noch einen Rauchmelder und ein Codebedienteil fuer eine D14360.

Vielleicht hat noch jemand Teile dafuer.


Viele Gruesse
Rauchmelder geht eventuell über den "Reparaturaustausch" alt gegen neu ... allerdings brauchst Du dafür einen Errichter.

Neue Melder um das System zu erweitern wird es nicht geben - es sei denn, Du findest irgendwo noch etwas bei ebay. Achte da dann aber auf das Produktionsdatum, Rauchwarnmelder unterliegen einer "normalen" Verschmutzung und müssen daher (eigentlich) alle 10 Jahre ausgetauscht werden.

Bei der Tastatur ist es im Prinzip das selbe - neu wird schwierig, ebay geht ... da ist das Alter dann aber eigentlich egal.
Referenz-URLs