Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: System 16 Kanal erweitern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorhandenes System 16 Kanal, selber erweitern.
DVR
DVR
Kamera
Stromv.


Es sollen noch ein paar Kameras dazukommen, genaue Anzahl ist noch offen Reserve sollte da sein.


Wie kann man den neuen (DVR) so Integrinen, dass man weiterhin den Fernzugriff wie mit dem bisherigen System 16 nutzen kann?

Momentan Verbaute Kameras sind die HIWatch 2MP

Welchen DVR?
Welche Stromversorgung?
Welche Kameras (außen, Nachtsicht 4 MP)?


Bin für Vorschläge und Tipps offen
Zuerst solltest du entscheiden, ob die Erweiterung ip basiert oder tvi basierend erfolgen soll. Die Integration des neuen NVRs innerhalb von hikconnect ist denkbar einfach.
Du kannst beliebig viele NVRs oder DVRs hinzufügen.
Danach musst du entscheiden, wo die Prioritäten der Performance in Bezug auf die Visualisierung der Videos liegt, sprich mehr Tag oder mehr Nachtbetrieb.
Hier entscheidet sich dann der PreisWinkWink
Danke für die schnelle Antwort

• IP oder TVI: Momentan TVI, macht es Sinn zu mischen oder bei einer Art bleiben.
• Bezug auf die Visualisierung: sowohl als auch, aber nicht jede Kamera


Was kann man aktuell da holen an Kamera und DVR?
ich würde definitiv bei einem Hersteller bleiben, denn nur so wird man die VCA Funktionalität, die Hik momentan bietet, auch ausreizen können. Natürlich kann man in Bereichen, die exponierter sind, bessere Kameraqualitäten nehmen und in unrelevanten Bereichen eben etwas günstigere. Das entscheidet nun die Projektierung des Fachmannes in Absprache mit dem Kunden.
Willst du es selbst machen, wird es in einigen Bereichen auf Try and Error hinauslaufen. Lightbulb
Ja möchte mich selber machen.
Es wurden ja schon 16 Kameras mal verbaut (Fachfirma), da kann ich mich ja dran orientieren bezüglich Aufstellung…
Es geht nicht um die Montage der Kameras, das kann abgesehen von der richtigen Platzierung und Anschluss fast jeder, es geht um die Einrichtung des Systems so dass du es auch hinterher wie gewünscht erreichen kannst etc.
Da sind schon einige Einstellungen zu beachten, gerade wenn du 2 DVR einbinden willst.
Wie Funkistnichtalles schon sagte: das wird sonst auf Try and Error hinauslaufen und kann dir ganz schnell den Spass an dem System verderben.
Referenz-URLs