Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: 4 Überwachungskameras bis insg. 400 Euro
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ihr Experten,

Würde gerne für den Außenbereich 4 Kameras montieren und alles im Blick haben. Ich bin nicht darauf bedacht Spion zu spielen und die kleinsten Details um mich herum zu erfassen.

Was ich gerne hätte, wäre...
-ein gutes Bild am Tag.
-Nachtsicht, wo man erkennen sollte, ob es sich um Bekannten oder Fremden handelt
-eine App, womit alle Kameras einfach zu bedienen sind
-Livestream, egal wo ich bin
-PZT (wäre ein Luxus, muss aber nicht sein)
-Gute Bewegungserkennung. Sollte einfach nicht bei jeder kleinsten Bewegung einer Maus oder sonst eine Nachricht schicken.
-Speicherung auf Festplatte oder kostenlosem Cloud
-Kabellos wäre natürlich toll, aber muss nicht sein.

Ich weiß, dass sind viele Anforderungen für den mickrigen Preis von 100Euro pro Kamera. Aber vielleicht kennen hier die Erfahreneren, akzeptable Kameras aus den unteren Preissegmenten. Wie das Xiaomi bei den Handys es ist.

Grüße
Hi,
ich bin Händler und habe wirklich schon viele Geräte in der Hand gehabt. Dein Budget liegt nicht bei 100 € pro Kamera. Die musst ein Aufzeichnungsgerät und die Festplatte bedenken. Dein Budget liegt daher eher bei max. 50 € pro Kamera.

Unser Fokus liegt bei Hikvision Geräten. Die Kernmarke liegt allerdings nicht in Deinem Budget Bereich.
Hikvision hat seit neustem eine Privatkunden Serie auf den Markt gebracht. Schau Dir hier die Komplettsets an: https://hiwatch-deutschland.de/ueberwachungskamera-sets
Auch hier gilt: Du bekommst, was Du zahlst. Viel Spaß damit!
(22-03-2020 10:51)OzziTJ schrieb: [ -> ]Hi ihr Experten,

Würde gerne für den Außenbereich 4 Kameras montieren und alles im Blick haben. Ich bin nicht darauf bedacht Spion zu spielen und die kleinsten Details um mich herum zu erfassen.

Was ich gerne hätte, wäre...
-ein gutes Bild am Tag.
-Nachtsicht, wo man erkennen sollte, ob es sich um Bekannten oder Fremden handelt
-eine App, womit alle Kameras einfach zu bedienen sind
-Livestream, egal wo ich bin
-PZT (wäre ein Luxus, muss aber nicht sein)
-Gute Bewegungserkennung. Sollte einfach nicht bei jeder kleinsten Bewegung einer Maus oder sonst eine Nachricht schicken.
-Speicherung auf Festplatte oder kostenlosem Cloud
-Kabellos wäre natürlich toll, aber muss nicht sein.

Ich weiß, dass sind viele Anforderungen für den mickrigen Preis von 100Euro pro Kamera. Aber vielleicht kennen hier die Erfahreneren, akzeptable Kameras aus den unteren Preissegmenten. Wie das Xiaomi bei den Handys es ist.

Grüße

Hallo,

so ähnlich würde ich es auch gerne haben. Ich habe jetzt mal bei dem empfohlenen Link nachgeschaut. Dort warte ich gerade auf einen Rückruf für eine Beratung. Mal schauen.

Was ist eigentlich PZT?

Gruss mario
PTZ pant tilt Zoom, also Kameras die sich schwenken, neigen und zoomen lassen.
(31-03-2020 13:32)Molotow-M72 schrieb: [ -> ]
(22-03-2020 10:51)OzziTJ schrieb: [ -> ]Hi ihr Experten,

Würde gerne für den Außenbereich 4 Kameras montieren und alles im Blick haben. Ich bin nicht darauf bedacht Spion zu spielen und die kleinsten Details um mich herum zu erfassen.

Was ich gerne hätte, wäre...
-ein gutes Bild am Tag.
-Nachtsicht, wo man erkennen sollte, ob es sich um Bekannten oder Fremden handelt
-eine App, womit alle Kameras einfach zu bedienen sind
-Livestream, egal wo ich bin
-PZT (wäre ein Luxus, muss aber nicht sein)
-Gute Bewegungserkennung. Sollte einfach nicht bei jeder kleinsten Bewegung einer Maus oder sonst eine Nachricht schicken.
-Speicherung auf Festplatte oder kostenlosem Cloud
-Kabellos wäre natürlich toll, aber muss nicht sein.

Ich weiß, dass sind viele Anforderungen für den mickrigen Preis von 100Euro pro Kamera. Aber vielleicht kennen hier die Erfahreneren, akzeptable Kameras aus den unteren Preissegmenten. Wie das Xiaomi bei den Handys es ist.

Grüße

Hallo,

so ähnlich würde ich es auch gerne haben. Ich habe jetzt mal bei dem empfohlenen Link nachgeschaut. Dort warte ich gerade auf einen Rückruf für eine Beratung. Mal schauen.

Was ist eigentlich PZT?

Gruss mario

Hallo

Was ist euch den die Beratung WERT?
Das Technische Wissen und wie was eingesetzt wird?
50€ Kamera + Beratung? Angel
Wie schon ja-Ich Geschrieben hat - man bekommt was man Bezahlt. Bitte immer daran Denken!
und vieleicht auch daran das hinter den Beratungen zumgrößten Teil Menschen stehen die das gelernt haben und viel Zeit und Geld in Ihre Ausbildungen gesteckt haben!
Danke
lg
Referenz-URLs