Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: XT1 Starter-Set gebraucht gekauft - Komponenten an meiner XT1+ nutzen?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
ich betreibe eine XT1+ mit diversen Komponenten.
Nun hab ich günstig gebrauchtes ein XT1 Starter-Set erworben, aus dem ich gern die beiden Türkontakte und das Keypad nutzen würde.

Die XT1 wurde lt. Verkäufer auf Werkseinstellung zurück gesetzt.

Muss ich mit den Komponenten noch was machen, damit ich die an meiner XT1+ nutzen kann?
Also irgendwie von der alten XT1 abmelden oder sowas?
Möchte nicht das es Probleme gibt und die Komponenten die alte XT1 suchen.

Danke euch.
Als ich von meiner XT2 auf eine XT3 umgestiegen bin, habe ich nichts abgemeldet, sondern die Sensoren an der XT3 angelegt. Hat problemlos funktioniert.
Danke dir.
Referenz-URLs