Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Gebrauchte Secvest FUAA50000 gekauft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe ich habe eine gebrauchte Secvest gekauft die würde ich gern am abus Server registrieren die lässt sich nicht einblenden ich denke da sie bereits schon registriert ist die Mac Adresse wie kann ich die Secvest jetzt registrieren ist es irgendwie machbar.

Danke schonmal für eure antworten.
Hallo,

da wirst du dich an den ABUS Support wenden müsssen, damit die die MAC Adresse aus dem System löschen. Altnernativ kann der Vorbesitzer sie aus seinem Progil entfernen!

Roy
Hab abus schon per Mail angeschrieben mal schauen und abwarten.

Danke für deine antwort
Referenz-URLs