Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Absicherung Frontlader
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

bin gerade dabei eine SG 5 Anlage für eine Bank zu planen. Habe jetzt das Problem, das die Geldausgabeautomaten Frontlader sind. Die Kontakte werden vom Hersteller soweit eingebaut bzw. vorbereitet. Mein Problem dabei ist, eine Verriegelung der Türe zu realisieren um Fehlalarme durch Befüllen des Automaten zu verhindern.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt und kann mir weiterhelfen? Confused

Gruß Simon
Hallo Simon,

herzlich willkommen.

(17-01-2013 14:12)Simon-1991 schrieb: [ -> ]bin gerade dabei eine SG 5 Anlage für eine Bank zu planen.

Da sich dieses Forum doch meist mit der Absicherung von Eigenheim großen Objekten beschäftigt, wird eine Beantwortung der Frage wohl eher schwieriger.

Versuch es einmal hier.

Die Jungs und Mädels sind in anderen Regionen zuhause.

Gruß Tim
Hallo Simon,

falls du hier dennoch ließt.

Das wird mit einem E4.4 möglich. Einbau sollte allerdings schonmal gemacht worden sein, ist ein wenig knifflig.

Edit: Für deine Planung: Das E4.4 darf nur als Sperrelement, nicht als Blockschloß verwendet werden. Anerkennung: G 195072

Grüße und viel Erfolg.
Danke euch beiden Smile
Im anderen Forum warte ich noch auf meine Freischaltung Tongue
Das E4.4 werde ich mir mal genauer anschauen Cool

Gruß Simon
Referenz-URLs