Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: INT-SCR schaltet scharf trotz Linienverletzung -> Fehlalarm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich schalte die Alarmanlage immer gerne mal auch von außen am INT-SCR scharf, wenn auch der Hund nicht zu Hause ist (bislang habe ich am INT-SCR nur Externscharfschalten hinbekommen).

Nun habe ich vor kurzem einen Fehlalarm ausgelöst: INT-SCR scheint trotz Linienverlestzung (ein Fenster auf der Hausrückseite war noch offen) scharf zu schalten.

Ich finde in den Einstellungen zum INT-SCR keine entsprechende Option, um das zu verhindern.

Muss ich das über einen Umweg konfigurieren?

Danke für eure Hilfe!
Das dies nun schon wieder passiert ist, wollte ich noch einmal nachfragen, wie man dem INT-SCR beibringen kann, dass es nicht scharf schaltet, wenn noch irgendwo ein Fenster offfen ist HuhHuh
die Linien, die in Ruhe sein müssen, müssen die Option "Zwangspriorität" aktiviert haben.
Ausserdem sollten unter Daten -> Optionen -> Scharfschalten die Optionen aktiviert sein wie: nicht scharfschlaten bei Störung... usw
Danke Dir! Das werde ich mir einmal ansehen.
Referenz-URLs