Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: JA-160PC Batterienwechsel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitglieder im Forum.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Batterien im Bewegungsmelder JA-160PC wechseln kann?

Ich kriege das verdammte Ding nicht auf. Will ja nichts abbrechen.

Danke
Wenn Du da nicht weißt was Du tust, solltest Du lieber jemanden dran lassen der sich damit auskennt. Im schlimmsten Fall brauchst Du einen neuen Melder, da es Gehäuse z.B. nicht als Ersatzteil gibt.
In der Anlage die Bedienungsanleitung aus der u.a. hervorgeht, wie das Teil zu öffnen ist.
Hallo,

denk daran, dass das Öffnen des Melders immer einen Sabotagealarm auslöst.
Je nach Einstellung laut oder leise. Bei neueren 103 / 107 Anlagen gibt es einen Wartungsmodus zum Batteriewechsel, den Du als Admin aktivieren kannst.
Du brauchst den Admin Code auch um einen Sabotagealarm wieder zu löschen, es sei den der Errichter hat dies nicht freigegeben.

Gruß Tim
Referenz-URLs